Montag, 5. Januar 2015

Recovery

Neues Jahr, neues Glück.. was ein lahmer Spruch und überall zu hören.
Was habt Ihr euch denn so schönes vorgenommen? Dieselben Ziele wie im Jahr zuvor auch, oder in dem davor?
Immer diese neue Entschlossenheit Dinge mal wirklich umzusetzen und im Endeffekt landet man meist dennoch in alten Gewohnheiten..

Was ich mir vorgenommen hab?:
-Bloggen!
 auch wenn es vielleicht nur 1, 2 oder gar keine Leser da draußen gibt, es hilft dennoch seine Gedanken irgendwo festzuhalten -eine Art Therapie für leicht wahnsinnige.
-Ernährung umstellen
 natürlich sind Süßigkeiten nicht wegzudenken, aber vielleicht mal bewusster essen.
-Ziele setzen
 Schließlich muss ich auf irgendetwas hinarbeiten. Aber auf was? -gute Frage..
-Soziales Umfeld aussortieren
 wieso soll ich mir ein weiteres Jahr mit unangenehmen und unnötigen Gesprächen oder Treffen antun? Es wird Zeit meine Nerven und Konzentration nicht an diejenigen zu verschwenden, die es weder schätzen noch wert sind. Klingt grausamer als beabsichtigt. Aber Radikalität muss ja eventuell auch sein?..
-Zufrieden sein!
 Ich sollte echt aufhören mir über soo unendlich viele Dinge den Kopf zu zerbrechen und einfach das genießen was vor mir ist. Freue mich schon auf die zahlreichen Überraschungen die 2015 für mich hat.

!Weniger denken, Mehr leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen