Dienstag, 6. Januar 2015

#inL.oV.e




HoHoHo nach Russland!

Hier lässt die Feierstimmung zu wünschen übrig, alles was von den Festen geblieben ist: ein wärmender Speckmantel, Geschenke und .. der Tannenbaum!






Die zu schnell vergangenen Ferien neigen sich ihrem Ende und die ernüchternde Wahrheit breitet sich aus: morgen kehrt der Schulalltag zurück! *dramatische Musik im Hintergrund*

Der einzige Trost? Mein neuer Gefährte, der mich an Weihnachten auf Wolke7 hat schweben lassen. Ob das wohl verrückt ist, eine Tasche dermaßen zu lieben? -Mag sein, interessiert mich aber nicht!

Naja immerhin steigt dadurch eine klitze kleine Vorfreude auf den morgigen Tag. Mal sehen wie lange sie anhält..

Außerdem hat es ja auch was gutes Mal wieder ein wenig aus dem Haus zu gehen, denn ganz ehrlich... ich glaube ich war noch nie in den Ferien so faul gewesen. Ich mutierte wahrlich zu einer Couchpotato. Aber um 6 Uhr aufzustehen breitet mir auch keine sonderlich riesige Freude.. Aber Schluss damit! Ich sollte endlich damit aufhören ständig zu meckern, schließlich muss ich mich damit abfinden und das beste draus machen!


-das Problem ist nicht das Problem, sondern die Herangehensweise an das Problem.

                                                                                                                                        -Ax

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen