Sonntag, 11. Januar 2015

.

Highlight des Tages? Theorie-Prüfung bestanden! -ich liebe mich dafür.

Pizza Schritt 1, 2, und ab in den Bauch!
Mit der besten Person auf Erden Pizza selbstgemacht!
Was soll ich sagen, ich hab die besten Mum dies gibt.






und trotz aller Fröhlichkeit, breitet sich dennoch ein tiefes Schwarz aus und scheint alles in sich hineinzuziehen, das nicht stark genug ist dagegen anzukämpfen.




Wieso kann ich nicht so gut lernen wie diesen ganzen 1er Schüler?! Es gibt einfach viel zu viele Dinge, die tausend Mal interessanter sind, als hier rum zu sitzen und ... was mach ich überhaupt? Ich schweife in die Weiten meiner Gedankenwelt und überlege ... nein eigentlich überlege ich nicht ... ich mach einfach nichts! Zu faul zum denken, zu faul zum lernen, zu faul um einfach irgendetwas zu machen. Ich spüre einfach dieses Nichts in mir, um mich. -Abgelenkt. Kann aber keine klaren Gedanken fassen. -Planlos. Ich bin einfach desorientiert und habe meinen Weg verloren, sofern ich überhaupt einen besaß. Es langweilt mich alles und Interesse(?) .. interessiere ich mich momentan überhaupt für etwas? Der Tag erschien mir eigentlich sehr bunt. Aber irgendwie, sobald die Dunkelheit einbricht wechselt die bunte Welt in eine Schwarz-Weiße. Wo ist meine Muse? Wo ist meine Inspiration?

Ich packe in Gedanken meine sieben Sachen und begebe mich auf die meine Reise..

                                                                                                                                          -aX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen