Mittwoch, 21. Januar 2015

Autorität?!-bitte was.?

Ich könnte euch für eure 'Prinzipien', einfach aus Prinzip umbringen und es wäre  berechtigt.
Trotz -angeblich, bedingungsloses Einhalten eurer Prinzipien scheint ihr ja doch Ausnahmen zu machen. Klasse!
So vieles, das ich euch gerne an den Kopf werfen würde, aber was mach ich? Ich bewahre Ruhe, denn ihr habt mir das Lügen beigebracht; euch jeden morgen, einen guten zu wünschen...
Fühlt euch jetzt in der Notenkonferenz wie Götter, weil ihr die Macht habt,  Einfluss auf unsere Zukunft auszuüben, aber seid euch Gewiss, wir sind schon hinter euer Geheimnis gekommen: ihr seid nichts als leere Hüllen, die von außen den Anblick eines Abklatsches besitzen; möchtegern Philosophen, Mathematiker, Sprachwissenschaftler, KÜNSTLER.
    -Lächerlich euer Leben. 
Erwartet von uns Niveau, könnt aber selbiges nicht entgegen bringen.
   -Interessant, was ihr in euren 60 Jahren erlebt und erfahren habt. 
       -NICHTS.

Ihr schließt eure Augen und fangt an zu rennen, weg von eurem Versagen!, doch ihr lauft auf der Stelle. Ihr seid nichts weiter, als Hamster in Laufrädern, mit Brille auf dem Kopf.

Vielen Dank für eure beLEHRungen! Und reicht bitte den Löffel rum. Das Feld könnte neuen Dünger gut gebrauchen. Denkt an unsere Umwelt.

So kleines Fünkchen Wahrheit, viel Erfolg im gewaltigen Schatten der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen