Mittwoch, 7. Januar 2015

#Indescribable

Undefinierbar.
-meine Eindrücke, Emotionen, Gedanken...

Den heutigen Tag könnte ich fast schon in die Schublade 'Unnötig' stecken.
Es begann gestern Nacht: ich dachte mir, dass ich mir vor Schulbeginn ein gemütliches Bad gönne, um noch ein letztes Mal zu relaxen. Dieser Spaß endete damit, dass ich zwei Mal meine Haare waschen durfte, mir eine Cremetube in der Hand geplatzt ist (letztens ist mir auf der Arbeit ein Glas in der Hand zerbrochen...als ob ich zu viel Kraft hätte) und mich Alles einfach überschlagen hat.
Kurz gesagt: Ich war fertig.

Um 6 Uhr aufgestanden (fast im Stehen eingeschlafen..) bereute ich schon den ersten Blick in den Spiegel. Knapp 10 Minuten zu spät in der Schule angekommen, musste ich mich erstmal rechtfertigen weshalb, warum und wieso...nervig, aber auch minimal verständlich. Naja im Anschluss philosophierten wir über Autorität und auch ich machte mir Gedanken darüber. Ich bin froh, dass meine Mama mir schon von Klein auf sagte: Erwachsen zu sein bedeutet nicht immer, dass man Recht hat.
Ich denke, dass ich meinem Kind irgendwann dasselbe sagen werde! Stimmt nämlich auch.
Es folgte eine ermüdende Geschichtsklausur. Geschichte ist eigentlich interessant, aber wieso nervt es mich trotzdem in der Schule?
Doch das Schlimmste an jedem Mittwoch sind die 5. und die 6. Stunde. Mathe!
Ich muss sagen, dass ich es vor Jahren geliebt habe, aber mit dem Lehrerwechsel stieg der Hass. Verschwendete Zeit. Immerhin hatte ich Zeit meine Tasche zu begutachten-meine kleine tragbare Sonne.

Überall auf den Gängen diese aufgesetzte Freundlichkeit und das falsche Lächeln. Diese 0-8-15 Gespräche..wie waren deine Ferien, blah blah intressiert euch nicht, intressiert mich nicht.
Tut uns den Gefallen und lasst es einfach bleiben!

                                                                                                                                                                                  Wo bist du? -Meine Tür ins Paradies.











           Welche Tür würdest Du wählen?

       
                                                                                                                                        -Ao

                                                                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen