Dienstag, 13. Januar 2015

'besteFreunde'

Immer dieses schreiben und wieder löschen....

A: Vor Jahren mal beste Freunde gewesen, bis ich die hässliche Wahrheit hinter der Fassade erkannt habe. Abgetörnt. Noch nicht einmal bereit gewesen mir zur Liebe einen Gefallen zu tun und das zu unternehmen, auf das ich Lust hatte?! Ich durfte ja entscheiden, aber dennoch wurde jeder Vorschlag abgelehnt. Also ehrlich, aber den anderen sagen er empfinde "Liebe". Wenn sowas Liebe bedeutet, dann will ich wirklich drauf verzichten. Immer weiter voreinander entfernt, bis er dann schließlich in die 'Drüber-Hinweg'-Schublade gesteckt wurde.
 Jetzt, nachdem wir in einem Kurs mal nebeneinander saßen sucht er wieder Kontakt? Wo warst du in all den Jahren, hm? -dort wo du warst, kannst du auch gerne bleiben.
Als ob ich gleich mit '<3'-chen und Küsschen schreiben würde, oder trinken gehen würde...

B: Damals auch die besten Freunde gewesen. Und irgendwann: nur dann zuckersüß sein, wenn er was will. (-Auch so ein lustiger Fall) Ich dummes, naives Ding. Hab vor Jahren alles geglaubt, was er sagte. Könnte mich manchmal echt dafür hassen. Aber dennoch bin ich in einer Hinsicht froh darüber, weil ich anscheinend erst durch Schmerz lernen kann. Dank ihm hab ich endlich aufgehört eure wahren Lügen abzukaufen. Und immer dieses Leitmotiv: trinken..

Wieso kommt ihr immer dann auf einen zu, wenn man euch schon aus seinem Herzen und seinen Gedanken verbannt hat? Könnt ihr mir das mal erklären?
Bin ich also interessiert unattraktiv?-Tja, dann sei dir bewusst, dieses Interesse währt auch nicht ewig, mein Liebster.

Nicht umsonst schließe ich eure Kapitel ab und eröffne ein neues 'Ich-Bezogenes'-Kapitel.
Aber warum will ich das, was ich eigentlich nicht haben kann, und sobald ich die Möglichkeit habe ihn voll und ganz zu erobern, verfliegt mein Interesse #aufunddavon?

So viele Gedanken und ich kann sie nicht niederschreiben. Ihr seid mir einfach nur rätselhaft. Aber bitte tut mir den Gefallen und schreibt mir nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen